Donnerstag, 1. März 2007

Hallo

Dies ist der Start meines kleinen Blogs. Warum der Name "Im Exil"? Meine Lebensmitte befand sich in Offenburg im schönen Mittelbaden, aus beruflichen Gründen bin ich nach Bochum gezogen. Ich habe also meine Wurzel gekappt und bin dabei neue zu schlagen, ein bischen Phantomschmerz bleibt aber immer!

Exil bedeutet aber auch die Dinge von Aussen zu sehen. In Offenburg war ich Insider: Ich war im Stadtrat, in Vereinen, Cliquen und so weiter, überall mitten drin dabei! Hier kann ich nun ganz entspannt die Rolle eines Beobachters einnehmen und habe keine Aktien mehr in irgendwelchen Projekten.

Dieses Blog ist mein Mittel zu allem Möglichen "just meine 2 Cents" beizusteuern.

Übrigens der ins Lesen vertiefte Herr ist: Carl Arnold Kortum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen