Freitag, 8. Oktober 2010

Aktuelle Labels

Ich tage meine Artikel, d.h. sie bekommen ein Label! In der vordigitalen Ära wurde die mit einem Reiter auf einer Karteikarte gemacht, nun tagt man. Hier nun die aktuelle Liste meiner Tags:
Begriffe: In den hier mit getaggten Artikeln versuche ich einen Sachverhalt zu klären, im besten Fall gelingt mir damit eine treffende Definition.
Bilder aus Bochum: Mir fällt etwas in Bochum auf und dazu fällt mir was ein, also zücke ich meine Kamera und schreib was dazu.
Entwurf: An dem Artikel ist irgendwas, was mich nicht zufrieden stellt, deswegen will ich ihn zu einem späteren Zeitpunkt nochmal überarbeiten.
Experiment: Hier probiere ich etwas, für mich, Neues aus.
Fundstücke: Alles was zu schade zum wegwerfen ist, häufig nur Kleinigkeiten
Gedanken: Eben Ideen die mir so durch den Kopf schiessen
Hinweise: Tipps für meine Leser, zum Selbstausprobieren und zum Hingehen
Mein Youtube: Mein persönlicher eperimentellen YouTube Channel
Spaziergänge: Was mir bei meinen Spaziergängen so einfällt, meine Impressionen und Betrachtungen.
Twitter: Was mir bei Twitter so auffällt
Was bewegt: Themen die irgendwie grad angesagt sind und mein Senf dazu.
Öffentlichkeit: mein persönlicher Kampf zum erhalt eines öffentlichen Raumes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen